in

Rebelgamer.de: Und alles bleibt anders!;)


Hallo zusammen!

Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, sieht es bei uns nun etwas anders aus!:) Kurz vor unserem ersten Geburtstag (08.03.2011) haben wir – nach einer längeren Beta-Phase – doch tatsächlich noch einen Relaunch geschafft. Das hat zum einen damit zu tun, dass wir effektiver arbeiten wollen und zum anderen, dass wir euch unsere geistigen Ergüsse nun noch attraktiver präsentieren können.

Wir haben die letzte Nacht kaum geschlafen, um alle bisherigen Artikel einzupflegen und neue Funktionen zu testen und zu implementieren. (Falls es noch zu kleinen Problemen kommen sollte, gebt uns einfach Bescheid.) Das tollste an unserer neuen Seite sind aber definitiv die neuen Community Features. Ihr könnt euch nun registrieren, Freunde adden, diskutieren, Gruppen gründen und, und, und….

Abgesehen davon haben wir sogar ein “kleines Facebook”, dass es euch erlaubt, schnell euer wertvolles Gedankengut unter Gleichgesinnte zu bringen!;) Registriert euch am besten gleich (über die Leiste ganz oben auf der Seite) und findet die neuen Funktionen selbst heraus. Abgesehen von unserem neuen Auftritt wird sich aber NICHTS ändern. Ihr erhaltet auf www.rebelgamer.de weiterhin täglich neue News aus der Welt der Videospiele!

Wir freuen uns auf euch!

So und ich brauche jetzt erstmal eine Dusche!;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert