Kinect-Hack: Saurons Auge sieht alles!

Share this on WhatsApp Heute gab es zwar bereits eine News zu einem Kinect-Hack, diesen hier kann ich euch aber einfach nicht vorenthalten. Er zeigt ein spezielles Display, auf...
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Kinect Hack

Heute gab es zwar bereits eine News zu einem Kinect-Hack, diesen hier kann ich euch aber einfach nicht vorenthalten. Er zeigt ein spezielles Display, auf das Saurons Auge aus Der Herr der Ringe projiziert wird. Dank Kinect folgt es sogar jedem, der vorbeigeht. Echt abgefahren! Wenn ihr so etwas selber bauen wollt, dann folgt diesem Link: thetechnologystudio.co.uk. Nun aber viel Spaß mit dem Video!

Quelle: technabob.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post

Captain America: Super Soldier – Neuer Villains-Trailer

SEGA hat einen neuen Trailer zu Captain America: Super Soldier veröffentlicht, der die Bösewichte aus ...

Weitere News