in

Star Wars: The Old Republic – Der Weg eines Jedi

Star Wars: The Old Republic

In dem neuesten Video zu BioWare’s Star Wars: The Old Republic wird gezeigt, wie sich der Jedi-Ritter im Laufe des Spiels entwickelt. Die Jedi-Klasse wird mit Sicherheit eine der beliebtesten Klassen für die Spieler sein, die sich für die gute Seite in dem kommenden MMO entscheiden. Das Video zeigt zuerst ein Laserschwert-Duell mit einen einzelnen Gegner, danach geht es gleich einer ganzen Gruppe an den Kragen. Außerdem werden einige Outfits des Jedis gezeigt und auch wie sich diese zwischen Jedi-Hüter und Jedi-Wächter unterscheiden. Wann Star Wars: The Old Republic erscheint ist noch unklar, man erwartet aber einen Release in diesem Jahr.

Und nun der Trailer:

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert