Zelda: Skyward Sword – Link meldet sich zurück

Ich muss zugeben, es ist schon eine Weile her, dass ich mit Link ein Abenteuer bestritten habe – leider! Nun hat aber Nintendo auf der diesjährigen Game Developers Conference...
zelda skyward sword
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Ich muss zugeben, es ist schon eine Weile her, dass ich mit Link ein Abenteuer bestritten habe – leider! Nun hat aber Nintendo auf der diesjährigen Game Developers Conference endlich einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Skyward Sword veröffentlicht, der nicht nur gut aussieht, sondern auch Lust auf mehr macht.

Ich finde Link macht sichr richtig gut. Es scheint, als würde es gut funktionieren, die Zelda-Reihe mit Skyward Sword voranzutreiben, ohne dabei auf alte Tugenden zu verzichten. Warten wir´s ab!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • You must be logged in to comment. Anmelden

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online