Catherine: Neuer Trailer zeigt Vincents Albträume

Share this on WhatsApp Im abgedrehten Spiel Catherine leidet der Protagonist Vincent an komischen Albträumen. Der neueste Trailer zeigt nun, wie diese Träume aussehen. Sehr strange und doch faszinierend....
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Catherine

Im abgedrehten Spiel Catherine leidet der Protagonist Vincent an komischen Albträumen. Der neueste Trailer zeigt nun, wie diese Träume aussehen. Sehr strange und doch faszinierend. Unbedingt ansehen!

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Das Guile-Theme geht immer!

Guiles Theme aus Street Fighter hat ja mittlerweile Kultstatus erreicht. Nun bin ich auf einen ...

Weitere News

Nächster Post

So grüßt man in Half-Life

Ab und an scheinen KI-Charaktere einfach ein eigenleben zu führen. Während der Herr im Vordergrund ...

Weitere News