Counter-Strike: Bots zu verarschen macht wirklich Spaß

Künstliche Intelligenz kann leider nicht immer als solche bezeichnet werden. Schließlich sind KI-Aussetzer selbst in manchen hochkarätigen Titeln keine Seltenheit. Das ist zwar teils ziemlich ärgerlich, dafür entstehen durch...
Counter-Strike

Counter-Strike

Künstliche Intelligenz kann leider nicht immer als solche bezeichnet werden. Schließlich sind KI-Aussetzer selbst in manchen hochkarätigen Titeln keine Seltenheit. Das ist zwar teils ziemlich ärgerlich, dafür entstehen durch dümmliche KI-Kollegen – oder Gegner – teils sehr belustigende Situationen. So auch in folgendem Clip. Das Video zeigt, wie man Bots in Counter-Strike auf die Schippe nehmen kann. Sehr unterhaltsame Sache!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online