InFamous 2: Festival of Blood – Hier ist der Teaser

Share this on WhatsApp Na, wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf spielbaren Nachschub für inFamous 2? Bald hat das Warten ein Ende. Bereits im Oktober erscheint der DLC Festival...
inFamous 2
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

inFamous 2

Na, wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf spielbaren Nachschub für inFamous 2? Bald hat das Warten ein Ende. Bereits im Oktober erscheint der DLC Festival of Blood, zu dem nun ein erster Teaser veröffentlicht wurde. Spielszenen gibt es zwar nicht zu sehen, dafür coole Comic-Sequenzen.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Lust auf vier Minuten Uncharted 3?

Uncharted 3 Bis November müssen wir uns noch gedulden, dann dürfen wir erneut in der Rolle des ...

Weitere News

Nächster Post

Ein Dead Space Shirt für Pixelfetischisten

Dead Space Shirt Wer ein Shirt mit diesem coolen Druck haben möchte, der sollte unbedingt bei highscoresociety.com vorbeisurfen. ...

Weitere News