Max Payne 3 kommt nächstes Jahr im März + neue Screens

Max Payne 3

Max Payne 3

Heute hat Rockstar offiziell verkĂĽndet, dass Max Payne 3 nächstes Jahr im März erscheinen wird. Wir mĂĽssen also nicht mehr allzu lange warten, bis wir mit Max erneut ein blutiges Kugelballet in Zeitlupe auffĂĽhren können. Abgesehen davon dĂĽrfen wir uns auch auf einen umfangreichen Multiplayer-Modus freuen. Als wäre die AnkĂĽndigung des Release-Termins noch nicht genug, hat Rockstar auch noch zwei neue Screens veröffentlicht, die Mr. Payne einmal mit Glatze und einmal ohne zeigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger…

Quelle: kotaku.com

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen