Wenn Deus Ex: Human Revolution auf Dr. House trifft

Share this on WhatsApp Unglaublich, auf welche Ideen ihr da draußen kommt. Nun bin ich auf einen Clip gestoßen, der zeigt, dass sich das Opening von Deus Ex: Human...
Deus Ex: Human Revolution
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Deus Ex: Human Revolution

Unglaublich, auf welche Ideen ihr da draußen kommt. Nun bin ich auf einen Clip gestoßen, der zeigt, dass sich das Opening von Deus Ex: Human Revolution auch hervorragen als Opening für die Serie Dr. House eignen würde. Wer hätte das gedacht?

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Das Leben eines Videospielers ist einfach spaßiger

FreddieW Der kreative Filmemacher FreddieW beweist mit seinem neuesten Clip auf unterhaltsame Weise, dass das Leben ...

Weitere News

Nächster Post

Erste Screenshots zum Syndicate-Remake aufgetaucht

Syndicate Die Gerüchte über ein Remake des Klassikers Syndicate haben sich nun endgültig bewahrheitet. Zum einen ...

Weitere News