Ein Fan-Trailer zu Skyrim schadet nie

Share this on WhatsApp Für folgenden Skyrim-Fan-Trailer ist das selbe Team verantwortlich, das auch...
Skyrim
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Skyrim

Für folgenden Skyrim-Fan-Trailer ist das selbe Team verantwortlich, das auch schicken Gears of War 3 Trailer gedreht hat. Übrigens: Die Kosten für den nachfolgenden Trailer beliefen sich nach Aussagen des Regisseurs lediglich auf eine Mahlzeit und eine Packung Kunstblut. Sehesnwert ist das Teil aber trotzdem!

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Hitman: Absolution – Neuer Trailer zeigt 47 von der harten Seite

Hitman: Absolution Update: Folgender Clip zeigt ganze 17 Minuten Spielszenen aus Hitman: Absolution: Originalmeldung: Leider erscheint Hitman: Absolution erst nächstes ...

Weitere News

Nächster Post

Pixel-Graffitis sind einfach großartig

Graffiti Wer Graffitis mag und auf Videospiele steht, der wird folgenden Clip lieben. Wieso? Weil im ...

Weitere News