Im neuen Edge of Time Trailer verteilt Spidey fleißig Veilchen

Share this on WhatsApp Was ist das Wichtigste in einem Game mit Spider-Man in der Hauptrolle? Das Schwingen? Nein, ich meine abgesehen davon! Spider-Mans Spinnensinn? Ach, ihr kommt eh...
Spiderman: Edge of Time
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Spiderman: Edge of Time

Was ist das Wichtigste in einem Game mit Spider-Man in der Hauptrolle? Das Schwingen? Nein, ich meine abgesehen davon! Spider-Mans Spinnensinn? Ach, ihr kommt eh nicht drauf… Natürlich die Kämpfe! Die scheinen in Spider-Man: Edge of Time ziemlich einfach von der Hand zu gehen und sehen zudem ziemlich beeindruckend aus. Aber genug der Worte. Der neue Trailer beweist das viel besser, als ich das mit Argumenten könnte. Viel Spaß mit dem Amazing Spider-Man und seinem futuristischen Pendant.

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Erscheint demnächst
Wolfenstein Old Blood
Wolfenstein: The Old Blood PC, PS4, Xbox One Genre: Ego-Shooter Release: 04. Mai 2015
Project CARS
Project CARS PC, PS4, Xbox One Genre: Racing-Simulator Release: 07. Mai 2015
Mittelerde Mordors Schatten GOTY Edition
Mittelerde: Mordors Schatten
– GOTY Edition
PC, PS4, Xbox One Genre: Action-Adventure Release: 07. Mai 2015
RebelGamer Newsletter