in

Ja, ich zocke wieder GTA IV und ihr solltet es auch tun

GTA IV

GTA IV

Jetzt denkt ihr euch vielleicht: “Ja Flo, spiel du nur deine alten Games!” Aber es lohnt sich wirklich GTA IV wieder rauszukramen, zumindest wenn ihr eine der zahlreichen Grafik-Mods installiert, über die wir schon des Öfteren berichtet haben. Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, einige der Mods zu testen und ich bin wirklich beeindruckt. Wer GTA IV mit der iCEnhancer-Mod oder der Gionight’s-ENB-Mod zockt, der kann einen Blick in die Zukunft werfen – die entsprechende Hardware vorausgesetzt. Die Grafikqualität, die durch diese Mods erreicht wird, lässt sich wirklich nur schlecht beschreiben. GTA IV sieht nach dem Grafik-Tuning einfach unverschämt gut aus. Darüber hinaus macht es wirklich Spaß, einfach nur durch die Stadt zu laufen und sich an der genialen Grafik zu ergötzen. Ein klainer Tipp: Solltet ihr wirklich eine der Mods ausprobieren, besorgt euch das Tool GPU-Z und behaltet die Temperatur eurer Grafikkarte im Auge.

Abgesehen davon ist nun ein neuer Clip zur nächsten Version der iCEnhancer-Mod aufgetaucht, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten. Einfach auf Play drücken und genießen. Ich bin dann mal wieder in Liberty City…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert