Können wir 2013 mit einer neuen Xbox rechnen?

Ich bin ja wirklich kein Fan von Spekulationen über den Erscheinungstermin neuer Konsolen, trotzdem deutet momentan einiges darauf hin, dass wir im Jahr 2013 mit der nächsten Microsoft-Konsole rechnen...
Xbox 720

Xbox 720

Ich bin ja wirklich kein Fan von Spekulationen über den Erscheinungstermin neuer Konsolen, trotzdem deutet momentan einiges darauf hin, dass wir im Jahr 2013 mit der nächsten Microsoft-Konsole rechnen können. Warum? Ganz einfach: Wie die Seite develop-online.net berichtet, arbeiten Prozessor-Hersteller und Middleware-Unternehmen anscheinend bereits eifrig mit Microsoft an der nächsten Xbox-Generation und man munkelt, dass die Xbox 720 auf der E3 2013 vorgestellt werden soll.

Darüber hinaus arbeitet Lionhead (Fable) angeblich an einem Projekt namens “Fable Next”. Vielleicht eines der ersten Xbox 720 Games? Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass EA bereits im Besitz eines Xbox 720-Dev-Kits ist. Es wird auch darüber spekuliert, ob ich eine Xbox 720 im Wohnzimmer stehen habe. Dieses Gerücht dementiere ich aber hiermit.

Quelle: technabob.com

Bewerte diesen Beitrag

  • Current ye@r *

Weitere Artikel

Facebook

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online

Nächster Post

Hier ist der bisher beste Battlefield-3-Trailer

Battlefield 3 In den letzten Tagen wurden wir ja buchstäblich mit neuen Battlefield-3-Trailern bombardiert. Nun darf aber ...

Weitere News