in

Orcs Must Die! – Interaktive Trailer sind einfach großartig

Orcs Must Die!

Orcs Must Die!

Was? Ihr kennt den Download-Titel Orcs Must Die! nicht? Ok, ich kannte ihn auch nicht, bis ich gerade eben diesen Trailer gesehen habe. Ich spare es mir zu beschreiben, was ihr in diesem interessanten Spiel zu tun habt, denn der Name des Games beschreibt das bereits ziemlich gut. Viel lieber möchte ich auf den besagten Trailer zu Orcs Must Die! eingehen, der sich komplett interaktiv gestaltet. Hier könnt ihr wählen, wie ihr gegen die heranstürmenden Orcs vorgehen wollt. Einfach auf Play drücken und an bestimmten Punkten eure Waffen wählen. Hoffentlich dürfen wir uns in Zukunft auf mehr interaktive Trailer freuen! Nun aber viel Spaß beim “Spielen”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert