Call of Duty: Eine Geschichtsstunde der besonderen Art

Share this on WhatsApp Die Call of Duty Games haben das Ego-Shooter-Genre – insbesondere in den letzten Jahren – enorm beeinflusst. GamerSpawn hat nun ein wirklich absolut sehenswertes Video...
Call of Duty
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Call of Duty

Die Call of Duty Games haben das Ego-Shooter-Genre – insbesondere in den letzten Jahren – enorm beeinflusst. GamerSpawn hat nun ein wirklich absolut sehenswertes Video erstellt, das in 45 Minuten die Geschichte von Call of Duty Revue passieren lässt. Also auf Play drücken, gut aufpassen und etwas fürs Leben lernen!

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Minecraft: Ein Creeper kommt selten allein

Minecraft Der ambitionierte Filmemacher und YouTuber freddiew hat sich nun endlich an Minecraft gewagt und einen ...

Weitere News

Nächster Post

The Elder Scrolls V: Skyrim und eine Prise Salz

Skyrim Salz Ja, mit Salz kann man nicht nur das Frühstücksei würzen, sondern auch wunderbare Skyrim-Bilder streuen. ...

Weitere News