Der Debüt-Trailer zu GTA V ist da
0

3. November 2011 in News von Flo um 09:16

Flo

GTA V

Lange genug mussten wir warten, aber nun ist er endlich da, der erste Trailer zu Grand Theft Auto V! So wie es aussieht, wird der fünfte GTA-Teil einmal mehr in einem riesigen Areal spielen: Neben verwinkelten Städten gibt es im Trailer auch malerische Strände und einiges an Natur zu sehen. Die Story hört sich für GTA-Veteranen ebenfalls bekannt an. Der Protagonist versucht sein Leben umzukrempeln, schafft es jedoch nicht so wirklich. Ein Erscheinungstermin wird im Trailer zwar nicht genannt, wir dürfen aber wohl mit einem Release im nächsten Jahr rechnen. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Trailer zu GTA V!

Bewerte diesen Beitrag



Hinterlasse einen Kommentar

  • Current ye@r *


Du hast eine interessante News für uns? Dann her damit: Kontakt@rebelgamer.de