Der Debüt-Trailer zu GTA V ist da

Lange genug mussten wir warten, aber nun ist er endlich da, der erste Trailer zu Grand Theft Auto V! So wie es aussieht, wird der fünfte GTA-Teil einmal mehr...
GTA V g

GTA V

Lange genug mussten wir warten, aber nun ist er endlich da, der erste Trailer zu Grand Theft Auto V! So wie es aussieht, wird der fünfte GTA-Teil einmal mehr in einem riesigen Areal spielen: Neben verwinkelten Städten gibt es im Trailer auch malerische Strände und einiges an Natur zu sehen. Die Story hört sich für GTA-Veteranen ebenfalls bekannt an. Der Protagonist versucht sein Leben umzukrempeln, schafft es jedoch nicht so wirklich. Ein Erscheinungstermin wird im Trailer zwar nicht genannt, wir dürfen aber wohl mit einem Release im nächsten Jahr rechnen. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Trailer zu GTA V!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online