Game Boy Yourself: Ein kleines Tutorial

Share this on WhatsApp Wer mal wieder ein neues Profilbild benötigt, das aus der langweiligen Masse heraussticht, der sollte sich vielleicht ein Game-Boy-Retro-Avatar erstellen, wie ich es gerade gemacht...
Game Boy
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Game Boy

Wer mal wieder ein neues Profilbild benötigt, das aus der langweiligen Masse heraussticht, der sollte sich vielleicht ein Game-Boy-Retro-Avatar erstellen, wie ich es gerade gemacht habe. Dazu müsst ihr einfach diese Photoshop-Datei downloaden und ein Bild von euch reinkopieren. Dann benötigt ihr noch diese Game-Boy-Datei. Einfach das eben erstellte Bild in die Ebene “PASTE UR MUG HERE” einfügen und fertig ist euer Retro-Avatar!

Die komplette Anleitung findet ihr hier: jimiyo.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Battlefield 3: Habt ihr schon von den Shock Troopers gehört?

Battlefield 3 Ganz ehrlich: Mittlerweile haben wir ja schon viele großartige Fan-Videos zu Videospielen hier auf rebelgamer.de ...

Weitere News

Nächster Post

Modern Warfare 3: Das erwartet euch im Multiplayer

Modern Warfare 3 Infinity Ward und Sledgehammer Games haben einen neuen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare ...

Weitere News