Game Boy Yourself: Ein kleines Tutorial

Wer mal wieder ein neues Profilbild benötigt, das aus der langweiligen Masse heraussticht, der sollte sich vielleicht ein Game-Boy-Retro-Avatar erstellen, wie ich es gerade gemacht habe. Dazu müsst ihr...
Game Boy

Game Boy

Wer mal wieder ein neues Profilbild benötigt, das aus der langweiligen Masse heraussticht, der sollte sich vielleicht ein Game-Boy-Retro-Avatar erstellen, wie ich es gerade gemacht habe. Dazu mĂĽsst ihr einfach diese Photoshop-Datei downloaden und ein Bild von euch reinkopieren. Dann benötigt ihr noch diese Game-Boy-Datei. Einfach das eben erstellte Bild in die Ebene “PASTE UR MUG HERE” einfĂĽgen und fertig ist euer Retro-Avatar!

Die komplette Anleitung findet ihr hier: jimiyo.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online