Nächstes Call of Duty kommt bereits 2012

Call of Duty: Modern Warfare 3 steht zwar erst seit wenige Stunden in den Händlerregalen, das hält Activision jedoch nicht davon ab, jetzt schon den nächsten Teil der Serie...
Call of Duty Modern Warfare 3
6
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

Call of Duty Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 steht zwar erst seit wenige Stunden in den Händlerregalen, das hält Activision jedoch nicht davon ab, jetzt schon den nächsten Teil der Serie mit folgendem Statement anzukündigen.

“As we focus on 2012, we have a strong product pipeline which features a minimum of two highly-anticipated new titles from Blizzard Entertainment, including Diablo III, and a new Call of Duty game from Activision Publishing,”, so Bobby Kotick, seines Zeichens CEO von Activision Blizzard.

So wie es aussieht, wird wohl Treyarch (Call of Duty: Black Ops) den nächsten Call-of-Duty-Ableger entwickeln. Mehr Infos gibt es bisher jedoch leider nicht.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • Current ye@r *

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online