The Elder Scrolls V: Skyrim und eine Prise Salz

Share this on WhatsApp Ja, mit Salz kann man nicht nur das Frühstücksei würzen, sondern auch wunderbare Skyrim-Bilder streuen. Folgender Clip beweist das auf beeindruckende Art und Weise! Bewerte...
Skyrim Salz
4
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

Skyrim Salz

Ja, mit Salz kann man nicht nur das Frühstücksei würzen, sondern auch wunderbare Skyrim-Bilder streuen. Folgender Clip beweist das auf beeindruckende Art und Weise!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen



RebelGamer Newsletter