Ubisoft kündigt Rainbow Six: Patriots an

Ubisoft hat Rainbow Six: Patriots nun offiziell für 2013 angekündigt. Jup, 2013, ihr habt schon richtig gelesen. Wer auf den Titel wartet, der muss sich also noch ein Weilchen...
Rainbow Six Patriots
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Raibow Six Patriots

Ubisoft hat Rainbow Six: Patriots nun offiziell für 2013 angekündigt. Jup, 2013, ihr habt schon richtig gelesen. Wer auf den Titel wartet, der muss sich also noch ein Weilchen gedulden. Team Rainbow wird sich diesmal einer Truppe namens “True Patriots” stellen, die behauptet, dass die amerikanische Regierung von gierigen Politikern besetzt ist. Und um ihr Land wieder zurückzufordern ist den “wahren Patrioten” jedes Mittel recht. Neben einem Singleplayer-Modus soll es auch einen Multiplayer- und Koop-Part geben. Erscheinen wird Rainbow Six: Patriots für PC, PS3 und Xbox 360. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Titel gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • You must be logged in to comment. Anmelden

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online