in

Könnt ihr euch Google Street View als Ego-Shooter vorstellen?

Google Shoot View

Google Shoot View

Wenn ihr die Frage in der Überschrift mit “Nein” beantwortet habt, dann werdet ihr mit Sicherheit noch nicht von Google Shoot View gehört haben. Google Shoot View verwandelt den Foto-Straßendienst in einen Ego-Shooter – zumindest ein bisschen. Shooter-typisch dürft ihr euch in Google Shoot View mit den WASD-Tasten durch die Straßen bewegen und mit der Maus feuern. Ansonsten gibt es jedoch keine Interaktionsmöglichkeiten. Dafür ist Google Shoot View wohl nun der Shooter mit der größten begehbaren Spielwelt ever.

Übrigens: Google Shoot View ist das Werk einer niederländische Werbeagentur namens Pool Worldwide. Um den Street-View-Shooter zu realisieren haben die Leute von Pool Worldwide einfach eine Overlay-Grafik über die Google-Street-View-Fotos gelegt und noch für die passende Sound-Untermalung gesorgt. Fertig war Google Shoot View! Über den Link unter der News könnt ihr Google Shoot View direkt im Browser-Fenster “spielen”.

Quelle: poolworldwide.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert