The Animals: House of the Rising Sun Old School Remix

Mir ist für diese News wirklich keine bessere Headline eingefallen, als der Titel des folgenden YouTube-Clips, den ihr gleich sehen werdet. Grundsätzlich finde ich ja, dass Klassiker, wie “House...
Animals
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Animals

Mir ist für diese News wirklich keine bessere Headline eingefallen, als der Titel des folgenden YouTube-Clips, den ihr gleich sehen werdet. Grundsätzlich finde ich ja, dass Klassiker, wie “House of the Rising Sun” von den Animals, unangetastet bleiben sollten. Nun bin ich jedoch auf einen Remix gestoßen, der einfach nur als großartig bezeichnet werden kann. Der YouTuber BD594 hat unter anderem einen HP Scanjet 3P, einen Atari 800XL und Festplatten als Instrumente missbraucht, um damit diesen wundervollen Song der englischen Kultband neu zu interpretieren und das Ergebnis ist wirklich mehr als beeindruckend!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
  • You must be logged in to comment. Anmelden

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online