in

The Animals: House of the Rising Sun Old School Remix

Animals

Animals

Mir ist für diese News wirklich keine bessere Headline eingefallen, als der Titel des folgenden YouTube-Clips, den ihr gleich sehen werdet. Grundsätzlich finde ich ja, dass Klassiker, wie “House of the Rising Sun” von den Animals, unangetastet bleiben sollten. Nun bin ich jedoch auf einen Remix gestoßen, der einfach nur als großartig bezeichnet werden kann. Der YouTuber BD594 hat unter anderem einen HP Scanjet 3P, einen Atari 800XL und Festplatten als Instrumente missbraucht, um damit diesen wundervollen Song der englischen Kultband neu zu interpretieren und das Ergebnis ist wirklich mehr als beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert