Call of Duty: Gary Oldman und seine Rolle als Viktor Reznov

Share this on WhatsApp Gary Oldman gehört wohl zu den beliebtesten Filmbösewichten unserer Zeit. Er verkörperte unter anderem in den Filmen Lost in Space, Das Fünfte Element, True Romance...
Call of Duty
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Call of Duty

Gary Oldman gehört wohl zu den beliebtesten Filmbösewichten unserer Zeit. Er verkörperte unter anderem in den Filmen Lost in Space, Das Fünfte Element, True Romance und Léon – Der Profi die dunkle Seite der Macht. Gary Oldman ist jedoch nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch ein toller Synchronsprecher. Unter anderem leiht der smarte “Bösewicht” auch dem Charakter Viktor Reznov – bekannt u. a. aus Call of Duty: Black Ops – seine Stimme. Folgender Clip zeigt nun, was alles von Synchronsprechern abverlangt wird, die Charaktere in Videospielen vertonen.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter