in

C&C: Renegade X ist endlich da!

Renegade X 1

Renegade X 1

Mann, wie habe ich C&C: Renegade geliebt. Was? Ihr kennt Command & Conquer: Renegade nicht? Renegade war ein richtig guter Shooter im C&C-Universum, mit einem sehr genialen Multiplayer-Modus, wie ich finde. So hat das Teil damals ausgesehen:

Nun, viele Jahre nach dem Release von C&C: Renegade, steht nun endlich Renegade X zum kostenlosen Download bereit. Was? Ihr kennt auch Renegade X nicht? Kein Problem, dafür gibt es ja uns: Renegade X startete vor ein paar Jahren, ursprünglich als Mod für Unreal Tournament III. Das Projekt war jedoch so ambitioniert, dass es nun zu einem eigenständigen Spiel wurde – basierend auf der Unreal Engine.

Seit wenigen Tagen steht nun die Singleplayer-Kampagne (Spieldauer: 1 – 2 Stunden) zum kostenlosen Download bereit. Im Laufe des Jahres soll dann noch der Multiplayer-Modus folgen. Und ja, ich sauge mir das Teil gerade (3,9GB!!!) und ja, ich werde es auch mit Freude zocken und gleichzeitig in Erinnerungen schwelgen. Falls ich euch mit meinen Worten noch nicht überzeugen konnte, Renegade X zu spielen, dann solltet ihr euch vielleicht noch folgenden Trailer einverleiben.

So, jetzt aber auf renegade-x.com vorbeisurfen, das Teil saugen und zocken! Die Rebellen wünschen viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert