CoD: Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nicht mehr auf Platz 1

Share this on WhatsApp Ich habe jetzt keine Lust genauer auf die Megaupload-Geschichte einzugehen, da ich mir sicher bin, dass jeder von euch darüber Bescheid weiß. Viel lieber erzähle...
Kim Schmitz
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Kim Schmitz

Ich habe jetzt keine Lust genauer auf die Megaupload-Geschichte einzugehen, da ich mir sicher bin, dass jeder von euch darüber Bescheid weiß. Viel lieber erzähle ich euch darüber, dass der Megaupload-Gründer Kim Schmitz nicht mehr länger der beste Call-of-Duty-Spieler auf Xbox-Live ist. Jup, Kim Dotcom hatte tatsächlich Rang 1 in Modern Warfare 3 inne – bis jetzt. Nun ist ein gewisser Arazos auf Platz 1. Ich dachte, das könnte euch interessieren…

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post