CoD: Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nicht mehr auf Platz 1

Ich habe jetzt keine Lust genauer auf die Megaupload-Geschichte einzugehen, da ich mir sicher bin, dass jeder von euch darüber Bescheid weiß. Viel lieber erzähle ich euch darüber, dass...
Kim Schmitz

Kim Schmitz

Ich habe jetzt keine Lust genauer auf die Megaupload-Geschichte einzugehen, da ich mir sicher bin, dass jeder von euch darüber Bescheid weiß. Viel lieber erzähle ich euch darüber, dass der Megaupload-Gründer Kim Schmitz nicht mehr länger der beste Call-of-Duty-Spieler auf Xbox-Live ist. Jup, Kim Dotcom hatte tatsächlich Rang 1 in Modern Warfare 3 inne – bis jetzt. Nun ist ein gewisser Arazos auf Platz 1. Ich dachte, das könnte euch interessieren…

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online