Max Payne 3: Rockstar verschiebt den Release

Max Payne 3

Max Payne 3

Seht ihr Max Payne oben auf dem Bild? So oder so ähnlich sehen nun wohl viele frustrierte Fans der Action-Saga aus. Warum? Ganz einfach: Rockstar hat den Release von Max Payne 3 auf Mai 2012 verschoben. Eigentlich sollte der Titel bereits ab März in den Händlerregalen stehen. Nun erscheint der Titel hierzulande am 18. Mai fĂĽr PS3 und Xbox 360 und am 1. Juni fĂĽr den PC. Eine genaue BegrĂĽndung fĂĽr die Release-Verschiebung wurde leider nicht genannt. Naja, dann warten wir eben etwas länger…

Quelle: rockpapershotgun.com

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen