in

Resident Evil 6: Infos zum Co-Op und Multiplayer-Modus

Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident-Evil-Fans entgeht einfach nichts. Auf der Produktseite von Resident Evil 6 auf xbox.com wurden einige Informationen zum Multiplayer-Part des Survival-Horror-Titels gesichtet. So wird Resident Evil 6 nicht nur einen Co-Op-Modus für bis zu sechs Spieler beinhalten, sondern auch einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler. Dabei beschränkt sich der offline Co-Op-Modus auf lediglich zwei Spieler. Aber wisst ihr was? Der Multiplayer-Part in Resident-Evil-Spielen hat mich noch nie so wirklich interessiert…

Erscheinen soll Resident Evil 6 für PS3 und Xbox 360 übrigens bereits dieses Jahr im November. Die PC-Version soll kurz darauf folgen.

Quelle: shacknews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert