in

Masked: Ein kostenloses Escape Game der besonderen Art

Masked

Masked

Gerade eben bin ich auf das kostenlose Escape Game Masked gestoßen und da ich etwas Zeit hatte, habe ich das Teil auch gleich durchgezockt. Masked ist ein Escape Game, mit einer coolen Story und netten Rätseln, das sich niemand entgehen lassen sollte, der 15 Minuten seines Lebens entbehren kann – so lange habe ich gebraucht, um zu entkommen.

In Masked findet ihr euch in einem heruntergekommenen Raum wieder. Der Fernseher vor euch schaltet sich ein und eine mysteriöse Person mit einer Maske spricht zu euch. Wer ist die Person? Warum seid ihr in dem Raum gefangen und wie kommt ihr hier wieder raus? Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr nur, wenn ihr euch das Teil über den Link in der Quelle zieht und alle Rätsel löst.

Die Rebellen wünschne viel Spaß beim Rätseln!

Quelle: lewisdenby.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert