in

Gundam: Ein bisschen Rock zum Einstimmen ins Wochenende

Gundam

Gundam

Ok, zugegeben, ich bin nicht der größte Gundam-Fan, trotzdem kann ich euch das nachfolgende Video nicht vorenthalten. Der Clip zeigt das Opening zum Arcade-Game Mobile Suit Gundam VS Full Boost und während mich die gezeigten Szenen nicht sonderlich vom Hocker hauen, finde ich die Musik dazu ziemlich cool.

Der Track heißt “Fight It Out” und entstand in der Zusammenarbeit zwischen Akihiro Nanba der Punk-Band “Hi-Standar”d und Takeshi Ueda der Band “AA=”. Nun aber viel Spaß mit diesem abgefahrenen Hardcore-Punk-Electro-Metal-Titel. Ach ja, falls euch der Song gefällt: “Fight It Out” steht ab dem 28. März auf iTunes zum Download bereit. Jetzt dürft ihr auf “Play” drücken und ins Wochenende starten!

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert