Schon von den Super Graffiti Brothers gehört?

Share this on WhatsApp Graffitis sind eine tolle Sache, vor allem wenn sie nicht gegen das Gesetz verstoßen und wenn Videospiele als Vorlage dienen. Folgender Clip zeigt die beiden...
Super Graffiti Brothers
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Super Graffiti Brothers

Graffitis sind eine tolle Sache, vor allem wenn sie nicht gegen das Gesetz verstoßen und wenn Videospiele als Vorlage dienen. Folgender Clip zeigt die beiden Künstler Kid NES und Ederton Onerski, die ein riesiges Super-Mario-Graffiti an eine Wand zaubern, um die Vinyl Thoughts Art Show 2 zu bewerben – und das sieht ziemlich beeindruckend aus!

Quelle: albotas.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Hier ist der Launch-Trailer zu Journey

Journey Ab dem 13. März steht Journey – der neueste Titel der kreativen Entwicklerschmiede ThatGameCompany – ...

Weitere News

Nächster Post

So hört sich Bach’s Jesus bleibet meine Freude auf der Ocarina an

Legend of Zelda Ich finde die Idee wirklich großartig, klassische Kompositionen mit virtuellen Instrumenten nachzuspielen, aber kann sich ...

Weitere News