in

The Last of Us: Neue Screenshots sind da

The Last of Us

The Last of Us

Ich bin ja ein großer Fan von Weltuntergangsszenarien – also zumindest in Spielen, Filmen, Comics und Co. Das ist auch der Grund dafür, wieso ich mich schon jetzt riesig auf The Last of Us freue. Mal abgesehen vom Setting, finde ich aber auch den Look des PS3-Titels extrem ansprechend. Das liegt aber wohl auch daran, dass Naughty Dog (Uncharted-Reihe) für das Game verantwortlich ist.

Darum geht es: Nach dem Ausbruch einer fiesen Seuche kämpft ihr in der Haut des 40-jährigen Joel ums Überleben. Im Laufe des Spiels lernt ihr dann das Mädchen Ellie kennen, für dessen Sicherheit ihr verantwortlich seid. Viel mehr ist bisher leider noch nicht bekannt. Ende dieses Jahres soll The Last of Us erhätlich sein. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit ja mit den neuen Screenshots unter diesen zeilen vertreiben!

[royalslider id=”1″]

Quelle: blog.us.playstation.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert