Video zeigt NECA’s Portal-Gun-Replika in Aktion

Share this on WhatsApp Seit kurzem kann man NECA’s Portal-Gun-Replika vorbestellen. Über diesen Link erfahrt ihr, welche Händler das geniale Teil vertreiben. Da die Portal Gun auf 5000 Stück...
Portal Gun
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Portal Gun

Seit kurzem kann man NECA’s Portal-Gun-Replika vorbestellen. Über diesen Link erfahrt ihr, welche Händler das geniale Teil vertreiben. Da die Portal Gun auf 5000 Stück limiert ist, wird es jedoch nicht ganz einfach, an das Spielzeug ranzukommen. Dafür hat NECA einen neuen Clip veröffentlicht, der die Portal Gun in Aktion zeigt.

Übrigens die Gun wird – wenn sie im Mai erscheint – umgerechnet um die 130 Euro kosten – wie ich finde, ein akzeptabler Preis. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter