Ein Sonic Beat ‘em Up? Nein, danke!

Share this on WhatsApp Habt ihr je vom Sonic Beat ‘em Up “Sonic: The Fighters” gehört? Nein? Das ist auch kein Wunder, denn nur wenige Spielhallen wurde mit diesem...
Sonic The Fighters
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Sonic The Fighters

Habt ihr je vom Sonic Beat ‘em Up “Sonic: The Fighters” gehört? Nein? Das ist auch kein Wunder, denn nur wenige Spielhallen wurde mit diesem Spiel ausgestattet. Nachfolgender Clip zeigt den Titel in Aktion. Übrigens: In Sonic: The Fighters hatte Sonic seinen ersten 3D-Auftritt! Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip.

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Metal Gear Solid: Telfonstreiche kommen immer gut

Metal Gear Wir hatten zwar eben erst eine News mit "Metal Gear" in der Überschrift, aber nachfolgenden ...

Weitere News

Nächster Post

God of War 4: Der erste Trailer ist da

God of War 4 Erst kürzlich wurde der Titel "God of War: Ascension" auf Amazon gesichtet und nun ist ...

Weitere News