Art of the Instakill: Instakills in Szene gesetzt

Share this on WhatsApp Die Jungs von Corridor Digital haben einen ziemlich derben Clip veröffentlicht, der einige bekannte Instakills gekonnt in Szene setzt. Zu sehen sind unter anderem der...
Art of the Instakill
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Art of the Instakill

Die Jungs von Corridor Digital haben einen ziemlich derben Clip veröffentlicht, der einige bekannte Instakills gekonnt in Szene setzt. Zu sehen sind unter anderem der Master Chief, Commander Shepard und auch Super Mario. Die Rebellen wünschen viel Spaß damit!

Quelle: “>youtube.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter