in

Arthur Boorman ist ein Vorbild für uns alle

Never give up

Never give up

Kommt ihr auch manchmal an einem Punkt an, an dem ihr meint, dass es nicht mehr weitergeht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder – früher oder später – an so einem Punkt angelangt. Arthur Boorman wollte vor einigen Jahren auch aufgeben. Durch Verletzungen, die er sich während des Golfkrieges zugezogen hat, war Arthur auf einen Rollstuhl angewiesen. Aus diesem Grund hat er auch enorm an Gewicht zugelegt. Die Ärzte gingen davon aus, dass Arthur nie wieder laufen wird. Arthur hat aber nicht aufgegeben und seinen beeindruckenden Wandel auf Video festgehalten.

Auch wenn nachfolgender Clip nichts mit Games zu tun hat, solltet ihr ihn auf keinen Fall verpassen. Arthur ist ein Vorbild für uns alle. Solltet ihr mal wieder an einem Punkt angelangen, an dem ihr meint, dass alles verloren scheint, dann denkt an Arthur. Und jetzt viel Spaß mit einem Video, das euch den Tag mit Sicherheit verschönern wird!

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert