in

CryEngine-Tech-Demo zeigt ein Schadensmodell der Extraklasse

CryEngine 3

CryEngine 3

Die fortschrittliche CryEngine 3 scheint noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen zu sein, das beweist einmal mehr ein neues Video von Team BeamNG. Ihr habt noch nichts von Team BeamNG gehört? Das ist nicht verwunderlich, denn dieses Team wurde erst kürzlich aus ehemaligen Rigs-of-Rods-Entwicklern formiert – das aber nur am Rande.

In besagtem Video demonstriert Team BeamNG, dass sich die CryEngine 3 auch hervorragend für Schadenssimulationen eignet. Dank des Beam-Physics-Systems lassen sich unglaublich realistische Schadensmodelle realisieren. Laut den Entwicklern handelt es sich hierbei sogar um das realistischste Schadensmodell, das es je gab. Sieht man sich nachfolgenden Clip an, dann scheint diese Aussage ebenso realistisch zu sein, wie das revolutionäre Schadensmodell.

Die Besonderheit am Beam-Physics-System: Das Schadensmodell lässt sich für jedes beliebige Vehikel anwenden. Und nun überzeugt euch selbst von der Qualität des Beam-Physics-Systems.

httpv://youtu.be/KppTmsNFneg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert