Far Cry 3: Neue Gameplay-Szenen schaden nie

Share this on WhatsApp Das Wochenende ist vorbei, der FC Bayern hat das Champions-League-Finale vergeigt und in ein paar Monaten geht die Welt unter. Ziemlich trübe Aussichten also. Wenigstens...
Fan
4
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

Fan

Das Wochenende ist vorbei, der FC Bayern hat das Champions-League-Finale vergeigt und in ein paar Monaten geht die Welt unter. Ziemlich trübe Aussichten also. Wenigstens gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu Far Cry 3, das ab dem 7. September für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen steht. Viel Spaß damit – und lasst den Kopf nicht hängen!

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen



RebelGamer Newsletter