Far Cry 3: Neue Gameplay-Szenen schaden nie

Das Wochenende ist vorbei, der FC Bayern hat das Champions-League-Finale vergeigt und in ein paar Monaten geht die Welt unter. Ziemlich trĂĽbe Aussichten also. Wenigstens gibt es einen neuen...
Fan

Fan

Das Wochenende ist vorbei, der FC Bayern hat das Champions-League-Finale vergeigt und in ein paar Monaten geht die Welt unter. Ziemlich trübe Aussichten also. Wenigstens gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu Far Cry 3, das ab dem 7. September für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen steht. Viel Spaß damit – und lasst den Kopf nicht hängen!

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online