Far Cry 3: Ubisoft kündigt Insane-Edition an

Fan

Fan

Wenn ihr euch schon jetzt auf den Release von Far Cry 3 freut, dann habt ihr nun noch mehr Grund zur Freude, denn Ubisoft hat kürzlich die Insane-Edition angekündigt. Folgende Goodies sind enthalten:

– ein Ãœberlebensführer, der euch hilft, auf der Insel zu überleben
– eine Vaas-Wackelfigur
– The Lost Expeditions: Zei zusätzliche Missionen
– Hurk, ein weiterer AUftraggeber im SPiel
– das Hunter-Pack: M700-Jagdgewehr mit drei Sammler-Skins
– das Predator-Pack: Vier Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus
– das Warrior-Pack: ein Dolch und zwei Tribal-Tattoos

Abgesehen davon hat Ubisoft noch einen Trailer zur Insane-Edition veröffentlicht. Here it is!

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen