Marvel’s The Avengers: So könnte die Versoftung aussehen

Share this on WhatsApp Wisst ihr, was das Schlimmste an einem Game zu “Marvel’s The Avengers” wäre? Wenn man immer die Disc wechseln müsste, wenn man einen anderen Helden...
Marvel's The Avengers
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Marvel's The Avengers

Wisst ihr, was das Schlimmste an einem Game zu “Marvel’s The Avengers” wäre? Wenn man immer die Disc wechseln müsste, wenn man einen anderen Helden spielen möchte. Zum Glück zeigt der nachfolgende Clip nicht das offizielle Avenger-Game.

Quelle: kotaku.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt Agent 47 in Aktion

Hitman Absolution 5 Square hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im neuesten Teil der Hitman-Reihe ...

Weitere News

Nächster Post

So kriegen Pokémon-Freaks Frauen rum

Pokémon Du bist ein begabter Pokémon-Trainer und trotzdem bekommst du keine Frau ab? Dann solltest du ...

Weitere News