Max Payne 3: Der Launch-Trailer ist da

Share this on WhatsApp Ich finde es ziemlich doof, dass Max Payne 3 und Diablo 3 zeitgleich am 15. Mai erscheinen. Was soll man da bitte als erstes zocken?...
Max Payne 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Max Payne 3

Ich finde es ziemlich doof, dass Max Payne 3 und Diablo 3 zeitgleich am 15. Mai erscheinen. Was soll man da bitte als erstes zocken? Wenn ihr einen Tipp habt, dann lasst es mich bitte wissen. Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem Launch Trailer zu Max Payne 3!

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Hart, härter Sleeping Dogs

Sleeping Dogs Im August erscheint der inoffizielle True-Crime-Nachfolger Sleeping Dogs. Wer sich die Zeit bis zum Release ...

Weitere News

Nächster Post

Assassin’s Creed III: Ein paar Spielszenen gefällig?

Assassin's Creed III Wie versprochen wurde nun endlich der erste Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed III veröffentlicht. Ich spare ...

Weitere News