in

MechWarrior Online: Ein paar Gameplay-Szenen schaden nie

MechWarrior Online

MechWarrior Online

ich erinnere mich noch gut dran, wie ich damals in MechWarrior 2 zum ersten Mal in einen Mech gestiegen bin. Das liegt nun schon einige Jahre zurück und wie ich finde haben die Metallkolosse bis heute nicht an Faszination verloren. Deshalb freut es mich, dasss Infinite Game Publishing und Piranha Games einen neuen Gameplay-Trailer zu MechWarrior Online veröffentlicht haben. Bis zum Release des Free-2-Play-Titels müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. MechWarrior Online erscheint erst in der zweiten Jahreshälfte 2012! Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Quelle: gamefreaks.co.nz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert