Metro: Last Light – Hier ist der Teaser zum Live-Action-Kurzfilm

Das Sequel zu Metro 2033, Metro: Last Light, erscheint leider erst im nächsten Jahr. Dafür wurde aber nun ein Teaser zu einem Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht, der bereits am 24. Mai...
Metro Last Light

Metro Last Light

Das Sequel zu Metro 2033, Metro: Last Light, erscheint leider erst im nächsten Jahr. Dafür wurde aber nun ein Teaser zu einem Live-Action-Kurzfilm veröffentlicht, der bereits am 24. Mai erscheinen wird. Ich persönlich finde zwar, dass die Live-Action – für einen Titel wie Metro – etwas zu clean wirkt, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Clip. Nun aber viel Spaß mit dem Teaser!

Bewerte diesen Beitrag
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen – hauptsache ich werde unterhalten!
  • Current ye@r *

Facebook

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

YouTube

Rebellen Online