The Amazing Spider-Man: So funktioniert Web Rush

Share this on WhatsApp Wenn alles gut läuft, dann wird The Amazing Spider-Man das Spiel, das sich Fans von Spidey schon immer gewünscht haben. Wie ich darauf komme? Ganz...
The Amazing Spider-Man
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

The Amazing Spider-Man

Wenn alles gut läuft, dann wird The Amazing Spider-Man das Spiel, das sich Fans von Spidey schon immer gewünscht haben. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Activision hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der absolut vielversprechend aussieht. Abgesehen davon demonstriert der Clip auch das coole Web-Rush-Feature, dank dem ihr intuitiv durch die virtuelle Stadt fetzen dürft. Aber seht am besten selbst! Übrigens: The Amazing Spider-Man erscheint am 29. Juni für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, 3DS und DS.

Quelle: gamefreaks.co.nz

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Kommentar verfassen



Erscheint demnächst
Magicka 2
Magicka 2 PC, Playstation 4 Genre: Indie-RPG Release: 26. Mai 2015
Game of Thrones
Game of Thrones Episode 4:
Sons of Winter
PC, Playstation 4, Playstation 3 Genre: Point&Click-Adventure Release: 26. Mai 2015
Splatoon
Splatoon Wii U Genre: Fun-Shooter Release: 29. Mai 2015
RebelGamer Newsletter