Webserie Video Game High School geht an den Start

Share this on WhatsApp Internet-Star Freddie Wong hat nun nach unzähligen Fun-Clips eine wöchentliche Webserie namens “Video Game High School” auf die beine gestellt. Die erste Folge findet ihr...
Video Game High School
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Video Game High School

Internet-Star Freddie Wong hat nun nach unzähligen Fun-Clips eine wöchentliche Webserie namens “Video Game High School” auf die beine gestellt. Die erste Folge findet ihr via rocketjump.com. Worum es geht? Folgender Trailer verrät es euch!

Quelle: “>youtube.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Art of the Instakill: Instakills in Szene gesetzt

Art of the Instakill Die Jungs von Corridor Digital haben einen ziemlich derben Clip veröffentlicht, der einige bekannte Instakills ...

Weitere News

Nächster Post

Deus Ex: HUMN RVLN – Ein Handheld-Game der besonderen Art

Deus Ex HUMN RVLN Könnt ihr euch vorstellen, wie Deus Ex: Human Revolution als Retro-Handheld-Game aussehen würde? Nein? Dann ...

Weitere News