Wenn Diablo 3 eine Frau wäre…

Share this on WhatsApp Stellt euch vor, Diablo 3 wäre eine Frau. Ziemlich komischer Gedanke oder? Folgender Clip zeigt, dass so eine Diablo-3-Tussi wohl ziemlich diabolische Charakterzüge hätte. Quelle:...
Diablo 3
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Diablo 3

Stellt euch vor, Diablo 3 wäre eine Frau. Ziemlich komischer Gedanke oder? Folgender Clip zeigt, dass so eine Diablo-3-Tussi wohl ziemlich diabolische Charakterzüge hätte.

Quelle: “>youtube.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post

Metal Gear Rising: Hier ist ein neue Trailer

Metal Gear Rising: Revengeance Auf der diesjährigen E3 werden wir hoffentlich neues Ingame-Material aus Metal Gear Rising: Revengeance zu ...

Weitere News

Nächster Post

The Amazing Spider-Man: So funktioniert Web Rush

The Amazing Spider-Man Wenn alles gut läuft, dann wird The Amazing Spider-Man das Spiel, das sich Fans von ...

Weitere News