Box Art Battle: Toy Story mal anders

Share this on WhatsApp Stellt euch vor, eure Videospielhüllen entwickeln ein Eigenleben und fangen an, sich gegenseitig abzuknallen. Und jetzt vergesst diese Vorstellung wieder, sonst überrascht euch die Handlung...
Box Art
3
shares
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+
Was ist das hier?

Box Art

Stellt euch vor, eure Videospielhüllen entwickeln ein Eigenleben und fangen an, sich gegenseitig abzuknallen. Und jetzt vergesst diese Vorstellung wieder, sonst überrascht euch die Handlung des folgenden Clips nicht mehr…

Quelle: reddit.com

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen



RebelGamer Newsletter