GTA IV: Wir haben Liberty City mal als Fotografen erkundet

GTA IV

GTA IV

Wir haben vor einigen Wochen Liberty City als Fotografen erkundet und versucht, die virtuelle Metropole auf diese Weise aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Es ist wirklich ganz interessant, die Hinterhöfe von Liberty City mal nicht mit einem Sturmgewehr, sondern mit einem – imaginären – Fotoapparat zu erkunden.

Für die Shots haben wir unter anderem die RealityIV und eine Ego-Mod verwendet. Unter diesen Zeilen findet ihr nun eine Galerie mit den Screens. Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern.


Autor

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

Kommentar verfassen