in

Half-Life 2: Episode 3 – Geleakte Konzeptzeichnungen aufgetaucht

Half-Life 2 Episode 3

Half-Life 2 Episode 3

Ja! Nach vielen Gerüchten, die seit Jahren im Internet kursieren, gibt es nun endlich ein neues (altes) Lebenszeichen von Half-Life 2: Episode 3! Die Half-Life-Fanseite valvetime.net hat kürzlich einige Konzeptzeichnungen zu Half-Life 2: Episode 3 veröffentlicht, die anscheinend echt sind.

Die Zeichnungen zeigen unter anderem Charaktere, die Winterkleidung tragen. Auf einigen der Bilder ist ein abgestürzter Helikopter in einer arktischen Umgebung zu sehen. Diese Concept-Arts stammen jedoch von 2008 und stellen somit nicht den Stand der Dinge dar. Innerhalb fast vier Jahren kann sich schließlich viel ändern. Valve hat sich übrigens bisher nicht zu den Pics geäußert.

Sobald es Neuigkeiten zu Half-Life 2: Episode 3 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Und jetzt viel Spaß beim Durchblättern der Galerie mit den Konzeptzeichnungen unter diesen Zeilen.

[royalslider id=”5″]

Quelle: facebook.com (valvetime.net)

Ein Kommentar

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert