Update: Im RebelGamer-Hauptquartier haben sich Portale geöffnet

Portal

Portal

Update vom 12.06.12:
Unsere Portale scheinen gut anzukommen. Mittlerweile haben sich unsere RebelGamer-Spiegel-Portale schon auf so manchen Blogs gezeigt.

Hier ein paar Artikel darĂĽber:
Smoke And Mirrors!: Guy Makes Homemade Portal Loop (Geekologie.com)

Gamer Makes a Portal Loop In His House (Nerdapproved.com)

Guy Makes Portal Loop in His Room (Technabob.com)

Guy Makes Homemade Portal Loop Using Mirrors (tqcast.com)

Und auf der Aperture-Facebook-Seite sind wir nun auch vertreten.

Oh und auf der Startseite von reddit.com sieht man unsere Portale ĂĽbrigens auch.

Wir freuen usn sehr, dass euch unsere Portale so gut gefallen. NatĂĽrlich begrĂĽĂźen wir auch alle unsere neuen Besucher, die ĂĽber dieses Portale den Weg zu uns gefunden haben!

Originalmeldung:
Wir haben uns gedacht, dass das RebelGamer-Hauptquartier mit Portalen etwas schöner aussehen würde. Aus diesem Grund haben wir uns zwei Spiegel geschnappt, sie mit LED-Schläuchen versehen und sie dann direkt gegenübergestellt. Das Ergebnis: Ein ziemlich cooler Portal-Loop. Unter diesen Zeilen findet ihr einen kleinen Clip, der unsere Portale zeigt. Wir wünschen viel Spaß beim Nachbauen!

Von Flo

Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 29 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde fĂĽr alles offen.

One Comment

Leave a Reply

Kommentar verfassen