Jimmy Fallon testet die Wii U und wird zum Zombie

Share this on WhatsApp Kürzlich hat Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) in Late Night with Jimmy Fallon einige Wii-U-Spiele vorgestellt. Im Video unter diesen Zeilen seht ihr,...
Wii U
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

Wii U

Kürzlich hat Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) in Late Night with Jimmy Fallon einige Wii-U-Spiele vorgestellt. Im Video unter diesen Zeilen seht ihr, wie gut Jimmy Fallon die Wii U findet. Zum Schluss des Clips verwandelt sich Jimmy sogar noch in einen Zombie. Wie und warum? Klickt auf Play und findet es selbst heraus!

Quelle:

Bewerte diesen Beitrag
Kategorien
News
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

RebelGamer Newsletter


Vorheriger Post
Nächster Post